An einem heißen Sommertag im Freibad „Schöne Flöte“ in Holzwickede haben sich Sandra und David zum ersten Mal gesehen. Über Davids Schwester lernten sie sich dort 2018 kennen und haben sich, wie der Bräutigam erzählt, auch „direkt verguckt und verliebt“.
Zwei Jahre später folgte der Heiratsantrag – auch in Wasser-Nähe. Bei einem Spaziergang am Hengsteysee im Sommer 2020 stellte David seiner Sandra die Frage aller Frage. Mit Erfolg! Am Freitag (30.6.) hat sich das Paar im Schwerter Rathaus das Ja-Wort gegeben.
Sandra liebt das Verständnis, das David ihr gegenüber zeigt und „dass er immer für mich da ist“. David kann das nur zurückgeben und schätzt ihre konstante Unterstützung. Über beide Ohren strahlen die beiden beim Erzählen und geben sich gleich noch einen Kuss.
Eineinhalb Stunden Schlaf
Vor ihrem großen Tag waren die beiden 33-Jährigen sehr nervös – nur eineinhalb Stunden habe sie in der Nacht geschlafen, erzählt Sandra. Viele Vorbereitungen hätte es gegeben. Doch jetzt, nach der Hochzeit, sei alles gut. „Jetzt können wir endlich feiern“, sagt David sichtlich erleichtert.
„Irgendwann“ möchte das frisch gebackene Ehepaar auch noch mal kirchlich und in Weiß heiraten. Doch erst einmal stehe die Geburt des gemeinsamen Kindes an. Die 33-jährige gebürtige Kölnerin hat bereits zwei Jungs an ihrer Seite und das dritte Kind lässt nicht mehr lange auf sich warten, wie der Schwangerschaftsbrauch unter ihrem zart-rosafarbenen Kleid verrät.
Für die Zukunft wünscht sich die Familie, dass sie alle gesund bleiben und gemeinsam in ein glückliches und zufriedenes Leben starten können. Seinen Hochzeitstag feierte das Paar im Anschluss mit einem Brötchenbuffet, einer Torte und mit einer Grillparty am Abend im Garten.
Claudia und Sascha heiraten in Schwerte: Nach zehn Jahren Verlobung hat es endlich geklappt
Antrag in der Dominikanischen Republik: Saskia und Julian heiraten nach 10 Jahren Beziehung
Blau-weißes Spalier zur Hochzeit: Bochum-Fans Miriam (32) und Marvin (34) heiraten in Schwerte