Mit Fotos und Video

Hof Niederweisched: ein kleines Paradies in Schwerte

Schweine, die sich in einem riesigen Becken suhlen, Schafe, Ponys, Hühner und vor allem jede Menge Platz. Robert Wittenstein und Bettina Schneider haben sich ihren Traum vom eigenen Bauernhof erfüllt. Hof Niederweisched in Schwerte-Ergste ist ihr kleines Paradies. Wir haben sie mit Video- und Fotokamera besucht.

SCHWERTE

, 01.10.2016 / Lesedauer: 2 min

Schweine, die sich in einem riesigen Becken suhlen, Schafe, Ponys, Hühner und vor allem jede Menge Platz. Robert Wittenstein und Bettina Schneider haben sich ihren Traum vom eigenen Bauernhof erfüllt. Hof Niederweisched in Schwerte-Ergste ist ihr kleines Paradies.

In Schwerte Ergste haben Robert Wittenstein und Bettina Schneider ein riesiges Grundstück gepachtet. Und der Hof ist nicht nur groß, sondern auch geschichtsträchtig. Ein altes Kornhaus aus dem 18 Jahrhundert steht direkt am Anfang des Grundstücks. Dieses Haus, in dem die Hühner Wittensteins leben, wird nun von Grund auf renoviert. 

Dieser Inhalt kann hier nicht dargestellt werden. Bitte besuchen Sie unsere Website um den vollständigen Artikel zu lesen.