Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein – so ist das frisch getraute Brautpaar am Mittwoch (17.5.) auf dem Vorplatz des Schwerter Rathauses empfangen worden. Doch gegen die strahlenden Gesichter der beiden kam die Sonne gar nicht an.
Seit knapp 10 Jahren sind Saskia und Julian Lammert ein Paar. Am 18. Oktober 2020 stellte Julian seiner Saskia die Frage aller Fragen – und sie sagte natürlich „Ja“. „Den Heiratsantrag habe ich in der Dominikanischen Republik bekommen“, erzählt die Braut.
Haus in Wandhofen saniert
Kurz nach dem Antrag kaufte das damals frisch verlobte Paar sein erstes gemeinsames Haus in Schwerte-Wandhofen und sanierte es mit der Hilfe der Familien.
„Seit August 2022 leben wir nun in unserem Haus, nahe bei unseren Familien und Freunden, was uns sehr wichtig war“, erzählt Saskia. Denn für beide stand schon lange fest: Schwerte wollen sie auf keinen Fall verlassen. Neun Monate nach dem Einzug war es dann endlich so weit: Die beiden gaben sich auf dem Standesamt das Ja-Wort.
Kirchliche Hochzeit
„Das Standesamt-Outfit habe ich übrigens von der lieben Rosa aus dem ‚Weiße Liebe‘ Brautsalon in Schwerte, den ich jeder zukünftigen Braut nur ans Herz legen kann“, schwärmt die Braut von ihrem strahlend weißen Outfit. Das Make-up habe sie von Melina Jablonka von „Make-up by Melina“ in Schwerte, es sei einfach wunderschön geworden.
Am Freitag (19.5.), nur zwei Tage nach der standesamtlichen Trauung, folgte dann die kirchliche Hochzeit. Nun blickt das frisch gebackene Ehepaar in aller Ruhe und voller Vorfreude in die gemeinsame Zukunft.
Wir sagen Ja! Fotos, Tipps und Geschichten rund um den schönsten Tag im Leben finden Sie hier auf unserer Übersichtsseite.
In Hochzeitskleider verliebt: Rosa Anna Brandt eröffnet Brautsalon nach ihrer eigenen Hochzeit
Lisa (29) heiratet ihre Jugendliebe: Das perfekte Brautkleid findet sie in Schwerte
Jasmin und Daniel sind Hochzeitsfotografen: Wie ihre Hochzeit sein soll, weiß das Paar genau