UPS-Fahrer in Schermbeck bedroht Jetzt ermittelt die Polizei

UPS-Fahrer in Schermbeck bedroht: Polizei ermittelt
Lesezeit

Am Montag, 28. November, kam es laut Polizeibericht gegen 11.30 Uhr im Schermbecker Ortsteil Gahlen-Besten zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr.

Ein Kurierfahrer war zur Tatzeit mit einem Lieferfahrzeug der Firma UPS auf der Bestener Straße in Richtung Kirchhellener Straße unterwegs. Als der Kurierfahrer im Bereich Bestener Straße/Brömmelweg überholen wollte, ärgerte das offenbar den unbekannten Fahrer eines grauen Kombis sehr.

Fahrer bedroht

Wegen des entgegenkommenden Verkehrs, bremste der Kurierfahrer ab. Als der unbekannte Fahrer seinen Wagen ebenfalls gestoppt hatte, bedrohte er den Kurierfahrer und folgte ihm im Anschluss über die Bestener Straße. Anschließend bog der Unbekannte rechts in die Straße Hoher Berg ab und fuhr weiter über den Kuhweg. Der UPS-Fahrer meldete das Geschehen der Polizei.

Der unbekannte Fahrer des grauen Kombis ist laut Beschreibung etwa 35 bis 45 Jahre alt, groß und hat eine breit gebaute Statur. Zudem soll er einen langen weißen/gräulichen Bart tragen und war zur Tatzeit dunkel gekleidet. Hinweise erbittet die Polizei in Dinslaken unter Tel. (02064) 6220.

Sterben in Schermbeck: Wie man nach dem Tod ein Diamant werden kann

Müllgebühren in Schermbeck: Wird es teurer?

„Marktplatz der Hilfe“: Ein Herz für bedürftige Menschen