DJ Xandl aus Ischgl legt auf Große Après-Ski-Party im Ramirez

DJ Xandl aus Ischgl legt bei der Après-Ski-Party im Ramirez auf
Lesezeit

Das Ramirez lockt einen der bekanntesten Après-Ski-DJs in die Gemeinde. Ramirez-Inhaber Dirk Zerressen, Thomas Averkamp und Frank Grumann freuen sich auf eine Riesen-Party.

Am 19. November (Samstag) veranstaltet das Ramirez zusammen mit dem altbewährten „Back-to-the-Roots“-Team erstmalig eine große Après-Ski-Party. Für die richtige Stimmung sorgt niemand Geringeres als DJ Xandl, alias Alexander Neumann, aus Österreich.

DJ Xandl ist in Österreich in seinem Genre eine Institution. Seit 2013 legt er in Ischgl in der „Trofana Alm“ und im Nachtlokal „Trofana Tenne“ auf. In der Hochsaison feiert er mit 1.500 Après-Ski-Fans. Die „Trofana Alm“ zählt in Österreich zu den Top drei der beliebtesten und meist frequentierten Après-Ski-Lokalen.

Initiator der Veranstaltung ist Frank Grumann. Er ist nicht nur regelmäßig in Ischgl, sondern auch ein guter Freund von DJ Xandl. Es dauerte daher nicht lange, bis er Zerressen und Averkamp 2021 von seiner Idee überzeugen konnte.

„Party ist längst überfällig“

„Die Party ist längst überfällig“, sagt Grumann. In der Vergangenheit hätten die Corona-Regeln die große Party im Ramirez verhindert. Dieses Jahr soll aber gefeiert werden.

Auch Thomas Averkamp, der zuletzt selbst als DJ einen 80er-Jahre-Hit coverte, freut sich auf die Veranstaltung. „Es sieht aktuell sehr gut aus. Wir haben schon einige Karten verkauft, ohne groß die Werbetrommel gerührt zu haben.“ Bei Erfolg der Veranstaltung wolle man wieder in regelmäßigen Abständen Partys im Ramirez durchführen, erklärte Averkamp.

Die "Trofana Alm" in Ischgl gehört zu den beliebtesten Après-Ski-Clubs.
Die "Trofana Alm" in Ischgl gehört zu den beliebtesten Après-Ski-Clubs. © Privat

Zur Party soll der Ramirez-Saal dem Motto entsprechend dekoriert sein. Dazu gibt es klassische Après-Ski-Drinks wie Aperol Spritz, Flying Hirsch, Williams Birne und Jagertee. Im Außenstand baut Zerressen einen Glühweinstand auf.

Auch der Inhaber des Ramirez ist voller Vorfreude: „Warum nach Österreich?“, fragt Zerressen. „Wir holen das Après-Ski-Feeling nach Schermbeck.“

Wo? Im Ramirez-Saal in Schermbeck (Maassenstraße 84, 46514 Schermbeck).

Wann? 19. November, Einlass ist ab 20 Uhr.

Wie teuer sind die Karten? Die Karten kosten im Vorverkauf 15 Euro, an der Abendkasse 18 Euro. Die Karten gibt es in den Vodafone-Shops Schermbeck und Dorsten sowie im Ramirez. Sie sind auch telefonisch bestellbar unter Tel. (0173) 2588996 oder Tel. (0177) 6509111, auf Wunsch mit Lieferung nach Hause im Radius von fünf Kilometer ums Ramirez.

Ramirez: Dirk Zerressen (56) kritisiert Arbeitsmoral – und kämpft mit der Energiekrise

„Summer Feeling“: DJ Tom (52) will erneut die Charts stürmen (mit Video)

60 Seconds to Napoli: Susanne Voigt: „Logo und Name widerrechtlich benutzt“