Im Restaurant „Lieb & Wert“ in Raesfeld findet am 11. März eine besondere Veranstaltung statt. Das Tatort-Dinner „Mörderische Auktion“ soll vor allem Krimifans begeistern.
Während der Vorstellung wird den Gästen ein 4-Gänge-Menü serviert. Bei der Vorstellung handelt es sich um einen spannenden Krimi in mehreren Akten. Hierbei haben die Erben der Lady Leslie of Cornwall Gegenstände aus ihrem Besitz zur Auktion bereitgestellt. Doch schon zu Beginn der Veranstaltung gibt es eine Überraschung, als ein Inspektor von Scotland Yard mit einem geheimnisvollen Karton ins Restaurant stürmt. Kurz darauf kommt es zu einem Mord, wodurch das Ereignis zu einem Krimi-Erlebnis für die Gäste wird.
Für die Gäste besteht auch die Möglichkeit, etwas Gutes zu tun. Die Organisatoren rufen zu einem „Wichteln mit sozialem Engagement“ auf, bei dem Gäste einen Gegenstand aus ihrem Hausrat mitbringen können, der dann für den guten Zweck versteigert wird. Der Erlös kommt der Hilfsorganisation „Raesfelder/Borkener Tafel“ zugute.
Weitere Informationen und Kartenreservierungen sind online bei www.tatort-dinner.de oder telefonisch unter der Tatort-Dinner-Kartenhotline (Tel. 02327- 9918861) sowie am Veranstaltungsort (Tel. 02865-589330) erhältlich. Der Ticketpreis beträgt 79 Euro.
„Lieb und Wert“: André Wachtmeister will neues Hotel Anfang 2023 in Betrieb nehmen
Corona, Energiekosten und Inflation: Gastronomen stehen vor nächster großer Krise
Konzert in Adelheids Spargelhaus: Maximilian Mangold bringt mit seiner Musik Spanien näher