Nach schwerem Unfall in Vinnum Frau aus Olfen weiter in Lebensgefahr

Nach schwerem Unfall in Vinnum: Frau aus Olfen weiter in Lebensgefahr
Lesezeit

Wer die Bilder nach dem schweren Unfall an der Kreuzung Borker Landweg/Lützowstraße am Donnerstag (29. Juni) vor Augen hat, dem ist klar: Ein solcher Crash kann für die Beteiligten schwere gesundheitliche Folgen haben. Wie bereits berichtet, wurden zwei Menschen schwer verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.

Auch am Montag (3. Juli) gegen 11 Uhr gibt es für eine Frau aus Olfen noch keine Entwarnung. Auf Anfrage kann die Polizei nur mitteilen, dass sich an der Situation nichts geändert hat. Das bedeutet, dass die am Unfall beteiligte Olfenerin auch fast drei Tage nach dem Unfall, der sich am 29. Juni gegen 16.15 Uhr ereignete, weiter um ihr Leben kämpft.

Den Unfallhergang haben die Beamten so geschildert: Eine 60-jährige Frau aus Olfen befuhr mit ihrem Auto die Lützowstraße aus Richtung Selm kommend in Richtung Vinnum. An der Kreuzung Lützowstraße/Borker Landweg beabsichtigte die Frau, den Borker Landweg zu queren und ihre Fahrt in Richtung Vinnum fortzusetzen. Die Frau übersah hierbei das Auto eines 28-jährigen Mannes aus Lünen, welcher den Borker Landweg, aus Richtung Olfen kommend, in Fahrtrichtung Bork befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Autos, wodurch beide Fahrzeugführer schwer verletzt wurden. Zur Erklärung: Die Lützowstraße ist an der Unfallstelle dem Borker Landweg durch das Stoppschild untergeordnet.

Wieder ein schwerer Unfall an Kreuzung in Vinnum: Kreis ergreift Maßnahmen

Schwerer Unfall zwischen Olfen und Selm: : Olfenerin weiter in Lebensgefahr

Unfall am Dattelner Ostring: Olfener verliert Kontrolle über sein Fahrzeug