Im Olfener Naturbad

1200 tanzten und feierten bei "Session Possible"

Saxophon vor Naturbad-Kulisse: Auch die dritte Veranstaltung in der Olfener „Summer Specials“-Reihe war ein Erfolg. Das Naturbad war gut gefüllt, als Saxofonist Wolf Codera am Samstagabend zur „Session Possible“ bat. Wir haben die Fotos dazu.

OLFEN

, 31.07.2016 / Lesedauer: 2 min

Die Künstler hatten auf der Bühne einen riesen Spaß

Die „Session Possible“ gehört in den Kalender vieler Fans. Zum sechsten Mal gastierte Wolf Codera schon in der Steverstadt - immer mit wechselnden Band-Besetzungen. Dieses Mal mit dabei waren Andreas Schleicher (Gitarre und Gesang), Lucia Sky (Gesang), Jean Pearl (Gesang), Benedikt Stehle (Drums), Steffen Scholz (Keyboard), Samuel G. Mpungu (Bassist) und natürlich Wolf Codera mit einem großen Sortiment an Saxophonen und Klarinetten.

Den 1200 Besuchern des ausverkauften Konzerts gefiel, was die Musiker in der besonderen Atmosphäre des Naturbads boten. Diese Mischung aus Pop, Rock, Funk und Soul ging in die Beine. Drei Stunden Live-Musik, ein zufriedenes Publikum: Das Konzert reihte sich nahtlos in die Reihe der Vorgänger-Konzerte der „Sesion Possible“ ein. Und es passte sehr gut in die Reihe der Summer Specials.

Weiter geht es am Samstag, 6. August, wenn die Selmer Coverband Brave Hearts während des Grillabends am alten Hafenbecken, Am  Landesteg, spielen. Beginn: 18 Uhr. Musik ab 19 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Jetzt lesen