Dilara und Ali heiraten am Schloss Nordkirchen „Feiern im November mit 1200 Gästen“

Dilara und Ali heiraten in Nordkirchen: „Feiern im November mit 1200 Gästen“
Lesezeit

Dilara Caliskanoglu (26) aus Bonn zieht bald mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Ali Firat (28) nach Schwerte. Kennengelernt haben sich die beiden vor vier Jahren während eines Events über Freunde. Jetzt haben sie sich getraut, zu heiraten, und zwar im Schloss Nordkirchen.

Der Heiratsantrag machte Ali vor rund einem Jahr in Olpe am Biggesee auf einer Aussichtsplattform. „Das war sehr, sehr schön und romantisch“, sagt Dilara Caliskanoglu im Gespräch mit der Redaktion.

Im Anschluss an die Trauung im Schloss Nordkirchen feierte das Brautpaar in einem Vereinsheim gemeinsam mit der Familie. „Da kommen um die 100 Leute zusammen: Tante, Onkel, Oma, und die Familie aus der Türkei ist extra angereist“, sagt die Braut.

Für dieses Jahr ist aber neben der Trauung am Schloss in Nordkirchen noch eine große Hochzeit geplant. Im November soll sie stattfinden: „Heute ist nur Standesamt“, sagt die 26-Jährige. Dann folgt quasi erst die große Sause, denn statt wie in Nordkirchen mit 100 Gästen wird dann mit 1200 Gästen zusammen die Liebe des Brautpaars gefeiert. Die Hochzeitsreise hingegen ist noch nicht geplant. „Wir sind noch mit der Wohnung und anderen Dingen beschäftigt, aber das kommt noch“, freuen sich die beiden auf ihre gemeinsame Zukunft.

Antrag nach elf Jahren Beziehung: Hendrik und Anna haben am Schloss Nordkirchen geheiratet

Hochzeit nach sechs Jahren Facebook-Freundschaft: Sven und Sarah heiraten im Schloss Nordkirchen

Antrag mit Corona-Erkrankung: Mallorca-Pärchen heiratet am Schloss Nordkirchen