Weiter in der Abwärtsspirale SuS Kaiserau verliert auch in Wanne-Eickel

Weiter in der Abwärtsspirale: SuS Kaiserau verliert in Wanne-Eickel
Lesezeit

Mitte der ersten Halbzeit überschlugen sich die Ereignisse in der Fußball-Landesliga-Partie gegen Wanne-Eickel und der SuS Kaiserau ging dabei sogar in Führung. Am Ende gab es aber eine Enttäuschung beim 1:2.

Landesliga 3

Sportfreunde Wanne-Eickel – SuS Kaiserau

2:1 (2:1)

Alhusain Barry war es, der den SuS Kaiserau in Führung brachte. Die Sportfreunde Wanne-Eickel hatten jedoch eine direkte Antwort parat und glichen nur eine Minute später nach einem zu kurzem Rückpass von Tom Schulz aus. Tragisch lief der Tag dann auch für Noel Lahr, der wiederum nur zwei Minuten danach den Aufsteiger durch ein Kopfballeigentor in Führung brachte.

In der zweiten Halbzeit warf der SuS alles nach vorne, aber weder Barry, der am Pfosten scheiterte, noch Dylan Pires und Marcel Friede, dessen Tor nach einer vermeintlichen Abseitsstellung zurückgepfiffen wurde, gelangen der Ausgleich.

„Bis zum ersten Tor war es eine ausgeglichene Partie. Am Ende ist es eine unverdiente Niederlage und es war deutlich mehr für uns drin“, war SuS-Trainer Patrick Kulinski vom Ergebnis enttäuscht.

SuS: Bauer - Wagner (68. Steffen), Aydin, Schuster (86. Faust), Barry, Richter (79. Schubert), Lahr, Schulz (57. Stöwe), Hülsmann, Friede, Pires

Tore: 0:1 Barry (29.), 1:1 Moughli (30.), 2:1 Lahr (32./Eigentor)

Wieder Viererpack: Jannes Krupka und SV Langschede zerlegen den SuS Kaiserau II

Verrückter Spielverlauf bei der U17: Irres 4:4 zwischen dem SuS Kaiserau und Holzwickeder SC

Neuer Spitzenreiter: VfL Kamen deklassiert SV Neubeckum und grüßt von ganz oben