Wechseleien bringen Bruch ins Spiel: TSC Kamen II verliert nach der Pause

© Schürmann

Wechseleien bringen Bruch ins Spiel: TSC Kamen II verliert nach der Pause

rnFußball

Schlusslicht TSC Kamen II muss weiter kämpfen. Im Testspiel gegen die FSG Ahlen II fehlte nach der Pause dazu allerdings der Mumm.

Kamen

, 06.02.2022, 17:15 Uhr / Lesedauer: 1 min

Eine Woche vor dem Start in die Rückserie verlor Kreisliga-Schlusslicht TSC Kamen II das Testspiel gegen die FSG Ahlen - bleibt aber zuversichtlich.

Jetzt lesen

Testspiel

TSC Kamen II - FSG Ahlen II

2:4 (1:1)

Die zweite Mannschaft des TSC Kamen hat das kurzfristig angesetzte Spiel gegen die FSG Ahlen II mit 2:4 verloren. Dabei hielten die Kamener im ersten Durchgang sogar gut mit und hatten Chancen durch Sezer Cengiz und Ali Genc.

Zur Pause musste Trainer Ali Colakbasi vier Spieler auswechseln und brachte Ersatzspieler aus der vierten Mannschaft. In der neuen Formation war die Niederlage dann nicht zu vermeiden. Die TSC-Treffer erzielten Ali Genc und Simon Ponten.

Jetzt lesen

„Viele haben bei uns gar nicht mehr damit gerechnet, dass wir noch in der Kürze ein Testspiel bekommen, nachdem die ersten beiden Gegner absagen mussten. So hatten wir auch nicht alle Akteure parat“, erklärte Trainer Colakbasi.

Der ist aber zuversichtlich, am kommenden Wochenende zum Rückrundenstart gegen den SSV Mühlhausen II eine schlagkräftige Truppe stellen zu können. Colakbasi: „Wir sind auf einem guten Weg, nächste Woche kommt zudem Verstärkung aus der Ersten.“

TSC II: Sakaoglu - Akcaköse, Bastanci, Aksoy, Karats, A. Genc, Cengiz, Dikisci, Taslik, Paydar, Dündar