Der SC Fröndenberg-Hohenheide behält auch im dritten Spiel die weiße Weste und gewinnt gegen die Reserve des VfL Kamen. Dabei reicht ein Treffer aus, um die Punkte zu behalten.
Kreisliga B2 Unna-Hamm
SC Fröndenberg-Hohenheide - VfL Kamen II
1:0 (1:0)
„Der Gegner heute war nicht schlecht und hat in der zweiten Halbzeit richtig Druck gemacht“, war SCF-Trainer Marco Baptista froh den Heimsieg schlussendlich unter Dach und Fach zu haben. Dabei überzeugte Fröndenberg vor allem in der ersten Halbzeit mit gutem Passspiel, Laufbereitschaft und dem Tor des Tages. Senad Berisa köpfte nach Freistoß von Dembo Camara den entscheidenden Treffer.
In der zweiten Halbzeit war der VfL Kamen dann plötzlich an der Reihe und hatte ein paar gute Tormöglichkeiten. Fröndenberg verteidigte jedoch gut und so blieb SCF-Keeper Marcel Jäger auch im dritten Spiel hintereinander ohne Gegentor.
„In der zweiten Halbzeit haben wir die Bälle viel zu schnell verloren. Kamen hat richtig Druck gemacht und ich bin froh, dass wir diesem standhalten konnten“, hob Baptista die gesamte Mannschaft hervor: „Das Team ist der Star.“
SCF: Jäger - M. Carvalho, Camara, A. Sener, Gökbayrak, Petronio, Manusch, Berisa, Köhncke, Hofmann, Sarioglu - R. Carvalho, S. Sener
Tor: 1:0 Berisa (30.)
Fröndenberg-Hohenheide erwischt Saisonstart nach Maß: Klub auf Austiegskurs
Westfalia Wethmar feiert ersten Saisonsieg: Deutlicher 4:1-Erfolg gegen den SV Langschede
Unnaer Befreiungsschlag: Erster Saisonsieg gegen den SV Bausenhagen