Hochzeiten in Recklinghausen Madleen und Kai flittern unter Polarlichtern

Madleen und Kai flittern unter Polarlichtern
Lesezeit

Die Recklinghäuser heirateten am Mittwoch (7.6.) im schönsten Rathaus des Landes. Durch Freunde lernten sich die beiden vor ungefähr 13 Jahren kennen. „Danach dauerte es nicht mehr lange, bis wir ein Paar wurden", erinnert sich Madleen. An ihrem elften Jahrestag waren die beiden auf einer romantischen Kutschfahrt unterwegs, als Kai sich hinkniete und Madleen einen Heiratsantrag machte.

Seitdem hat das Pärchen weiterhin viel erlebt, besonders gerne reisen die beiden in entfernte Länder, die letzte Reise ging nach Thailand. „Bei uns wird es nie langweilig, so die 31-Jährige, sie haben vor, noch viel gemeinsam zu erleben und zu erkunden. „Die beiden haben viele glückliche Zeiten erlebt“, erklärte Madleens Schwester Melissa. Und überhaupt: „Sie passen sehr gut zusammen.“

Eine Frau steht mit dem Rücken zur Kamera an einer Reling und beobachtet ein imposantes Polarlicht am Himmel.
Atemberaubendes Naturschauspiel: Unter den Polarlichtern Skandinaviens erlebte das Paar romantische Momente. © privat

Auf einer vorherigen Reise nach Norwegen haben die beiden zum ersten mal die Polarlichter gesehen, deswegen entschieden sich Kai und Madleen, ihre Flitterwochen auf einer Kreuzfahrt rund durch die skandinavischen Gewässer zu verbringen, damit sie die farbenfrohen Lichtspektakel wieder bewundern können.

Hochzeiten im Juni in Recklinghausen: Es knisterte beim Tanzen

Hochzeiten in Recklinghausen: Tamara und Sergej: Heiratsantrag machte sie sprachlos

Hochzeiten: Beim Bummel über die Kirmes verliebt: Nina und Patrick haben geheiratet