Hochzeiten in Recklinghausen Katrin und Sascha finden ihr Glück im Glückskeks

Das große Glück im Glückskeks gefunden: Katrin und Sascha heiraten
Lesezeit

Ursprünglich lernten sich Katrin Plutecki und Sascha Bockelkamp vor knapp vier Jahren in einer Bar in Recklinghausen kennen. Dort tauschten sie die Nummern aus und verabredeten sich für ein weiteres Treffen im „Bermuda-Dreieck“ in Bochum. Es kam, wie es kommen sollte: Nach kurzer Zeit wurden die beiden ein Paar.

Für den Heiratsantrag ließ Sascha sich etwas sehr Ausgefallenes einfallen: Da das Paar eine Vorliebe für asiatisches Essen hat und da der 36-Jährige oft auf Geschäftsreisen in Südkorea ist, kam er auf die Idee, seinen Heiratsantrag in einen Glückskeks zu verpacken. Auf seiner nächsten Geschäftsreise in Asien ließ der Hertener also einen eigenen Glückskeks mit dem Schriftzug „Willst du mich heiraten?“ anfertigen.

Als das Paar dann Weihnachten letzten Jahres chinesisches Essen bestellte, überreichte Sascha nach dem Essen seiner Geliebten den angefertigten Glückskeks. Als die damals noch nichtsahnende 36-Jährige das Süßgebäck aufbrach und den Papierstreifen herausnahm, war sie verständlicherweise verwirrt. „Ich habe das erst gar nicht realisiert“, erinnert sich Katrin. Doch als Sascha sich dann vor ihr niederkniete, wurde ihr auf einmal alles klar.

Am Freitag (30.6.) nun machten die beiden gemeinsam den nächsten großen Schritt und heirateten im Rathaus in Recklinghausen.

Großer Zapfenstreich im Video: Stuckenbuscher Schützen bieten spektakuläres Schauspiel

Großer Festball in Recklinghausen: So schön schunkelt Stuckenbusch in die Nacht

Hochzeiten in Recklinghausen: Philipp Rose geht vor Elina Nahlinger in Brügge auf die Knie