Bei einem Uni-Fest in Essen lernten sich Elina Nahlinger und Philipp Rose-Nahlinger kennen. Bei ihm war es Liebe auf den ersten Blick. Aber sie ließ sich noch ein paar Monate Zeit. „Ich wollte erst nicht, weil er blond ist. Ich mag eigentlich eher den dunkelhaarigen Typ. Aber es kommt dann doch anders“, sagt sie heute schmunzelnd. Beim gemeinsamen Bouldern in Dortmund funkte es dann auch bei ihr.
Der Heiratsantrag fand in besonders romantischer Kulisse statt. Der 29-Jährige ging in dem anlässlich von „Brügge blüht“ mit Hunderten Lichtern illuminierten Königin-Astrid-Park vor ihr auf die Knie – und überraschte sie damit komplett. „Erst habe ich Ja gesagt, dann kamen die Tränen“, erinnert sich die 27-Jährige an den Moment in Brügge, in dem sein Hosenbein im Matsch gelandet war.
Seit sieben Jahren sind die Sozialpädagogin und der Ergotherapeut inzwischen ein Paar. Jetzt gaben sich die beiden vor der Standesbeamtin im Recklinghäuser Rathaus das Jawort. Anschließend stießen auf dem Rathausplatz Familie und Freunde mit dem frisch verheirateten Paar an.
Die Flitterwochen verbringt das Paar aus Recklinghausen in den USA. Die beiden machen eine Tour an der Westküste, von Las Vegas über Los Angeles bis nach San Francisco.

Wenn Sie kürzlich auch geheiratet haben oder demnächst heiraten werden und andere in der Recklinghäuser Zeitung an Ihrem Glück teilhaben lassen möchten, melden Sie sich per E-Mail: rzredaktion@medienhaus-bauer.de
Hochzeiten im Juni in Recklinghausen: Lisa Wagner und Florian Jansen flittern in Thailand
Hochzeiten in Recklinghausen: Erneut verliebt nach sieben Jahren Trennung
Hochzeiten in Recklinghausen: Im Ratskeller hat es gefunkt – aber nicht auf der Tanzfläche