Marvin und Nina heiraten in Recklinghausen Beim Antrag funkeln die Sterne

Nina und Marvin heiraten: Beim Antrag funkeln die Sterne
Lesezeit

Über das Internet knüpften Nina Voskuhl und Marvin Behle Kontakt. Nach einem ersten Date zum Frühstück in einem Café folgten weitere Treffen. Beim zweiten Mal trafen sie sich zum Bouldern. Beim Bummel über einen Trödelmarkt in Recklinghausen sprang der Funke schließlich über. Seit vier Jahren sind die Sozialpädagogin und der Brandmeister-Anwärter bei der Feuerwehr mittlerweile ein Paar.

Während eines Urlaubs auf der Insel Kreta überraschte er sie bei einem romantischen Spaziergang am Strand unterm Sternenhimmel mit dem Heiratsantrag. Jetzt schlossen die 31-Jährige und der 31-Jährige vor der Standesbeamtin im Recklinghäuser Rathaus den Bund der Ehe. Die Hochzeitsreise verschiebt das Paar aus Recklinghausen erst einmal auf einen späteren Zeitpunkt, weil sich die beiden auf Nachwuchs freuen.

Haben auch Sie geheiratet oder steht der Trautermin kurz bevor, und Sie möchten die Öffentlichkeit an Ihrem Glück teilhaben lassen? Dann melden Sie sich gerne bei uns unter rzredaktion@medienhaus-bauer.de per E-Mail.

Hochzeitspaar Nina Voskuhl und Marvin Behle vor dem Rathaus in Recklinghausen
Als frisch verheiratetes Paar auf der Rathaustreppe: Nina Voskuhl und Marvin Behle © Oliver Kleine

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel erschien ursprünglich am 13. November 2023.

Hochzeiten im November in Recklinghausen: Antrag mit selbst gebasteltem Ring

Hochzeit in Recklinghausen: Andrea und Marco trafen sich nach drei Jahren zufällig wieder

Hochzeit in Recklinghausen: Lisa-Sophie und Jannik heiraten in besonderer Bergbau-Kulisse