Marc Woller nach Pokalniederlage im Video SSV Mühlhausens Trainer sieht „beste Leistung“

Von Dirk Berkemeyer, Von Tim Hübbertz
Marc Woller nach Pokalniederlage im Video: Mühlhausens Trainer sieht „beste Leistung“
Lesezeit

Mit 1:2 unterlag der SSV Mühlhausen am Ende denkbar knapp dem Holzwickeder SC im Fußball-Kreispokal. Lange Zeit führte das Team von Marc Woller sogar gegen den Westfalenligisten. Erst zwei späte Treffer (72./88.) für Holzwickede ließen die Partie noch zugunsten des Favoriten kippen. SSV-Trainer Marc Woller war dementsprechend zufrieden mit dem Auftreten seines Teams. „Es war bisher die beste Leistung von uns in der Vorbereitung“, sagte der Trainer.

Trotzdem ärgerte sich Woller über den späten und umstrittenen Siegtreffer des HSC. „Beim 1:2 bin ich der Meinung, dass der Schiedsrichter entweder Abseits oder Foul pfeifen muss“, so der Coach nach dem Spiel. „Für die Jungs ist das schade, aber es überwiegt natürlich, dass wir sagen ‚es war ein geiles Spiel von uns‘“, freute sich Woller trotzdem für seine Mannschaft.

Dass sein Team nach einer eher durchwachsenen Vorbereitung genau im Spiel gegen Holzwickede die beste Leistung zeigt, war für den Trainer nicht überraschend. „Wir haben viel taktisch gearbeitet in der letzten und vorletzten Woche und so langsam fruchtet das Ganze“, resümierte Woller.

Rassiger Pokalfight zwischen Mühlhausen und Holzwickeder SC: Umstrittenes Tor entscheidet

Regenschlacht in Mühlhausen: SSV-Reserve noch lange nicht in Liga-Form

Vier Teams überragen, zwei suchen ihre Form: HSC-Dauerbrenner - VfL holt Siege am Fließband