Kreisliga C7 Dortmund: ÖSG Viktoria 08 Dortmund II – SV Dortmund-Wickede II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Gelingt Dortmund-Wickede II die Wiedergutmachung?

Nachdem es in den letzten vier Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will die Zweitvertretung der ÖSG Viktoria 08 gegen die Reserve von Dortmund-Wickede in die Erfolgsspur zurückfinden. Zuletzt spielte die ÖSG Viktoria II unentschieden – 1:1 gegen die SG Alemannia Scharnhorst III. Der SV Dortmund-Wickede II kam zuletzt gegen den SuS Derne19 IV zu einem 4:4-Unentschieden. Dortmund-Wickede II kam im Hinspiel gegen die ÖSG Viktoria 08 Dortmund II unter die Räder. Für das 0:6 möchte sich der SV Dortmund-Wickede II nun revanchieren.

Kreisliga C7 Dortmund

14.02.2020, 15:26 Uhr / Lesedauer: 1 min

Daheim hat die ÖSG Viktoria 08 II die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mit elf Zählern aus 13 Spielen steht das Heimteam momentan im Mittelfeld der Tabelle. Drei Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen stehen bis dato für die Elf von Coach Julian Kiszka zu Buche. Kein einziger Sieg in den letzten vier Spielen! Die ÖSG Viktoria II kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.

Auf fremden Plätzen läuft es für Dortmund-Wickede II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Die Gäste belegen mit drei Punkten den zwölften Tabellenplatz. Auf eine sattelfeste Defensive kann der SV Dortmund-Wickede II bislang noch nicht bauen. Die bereits 92 kassierten Treffer zeigen deutlich, wo Coach Daniel Migliaccio den Hebel ansetzen muss.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von Dortmund-Wickede II sein: Die ÖSG Viktoria 08 Dortmund II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.

Mit der ÖSG Viktoria 08 II trifft der SV Dortmund-Wickede II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben