Kreisliga C7 Dortmund: DJK Saxonia Dortmund – FC BSG DSW21/DEW21 II (Sonntag, 13:00 Uhr)
Schwerer Prüfstein für FC BSG DSW21/DEW21 II
Am Sonntag geht es für die Reserve des FC BSG DSW21/DEW21 zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit neun Partien ist die DJK Saxonia nun ohne Niederlage. Saxonia gewann das letzte Spiel gegen den VfB Lünen IV mit 5:2 und nimmt mit 29 Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Die achte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den FC BSG DSW21/DEW21 II gegen den TuRa Asseln. Im Hinspiel verbuchte das Heimteam einen 4:1-Kantersieg. Kann die DJK Saxonia Dortmund den Coup im Rückspiel wiederholen?
Die DJK Saxonia wartet mit einer Bilanz von insgesamt neun Erfolgen, zwei Unentschieden sowie zwei Pleiten auf. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – elf Punkte aus den letzten fünf Partien holte Saxonia.
Der FC BSG DSW21/DEW21 II führt mit 15 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. In den letzten fünf Spielen schafften die Gäste lediglich einen Sieg.
Ins Straucheln könnte die Defensive der Mannschaft von Ufuk Tanyolu geraten. Die Offensive der DJK Saxonia Dortmund trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Die bisherigen Gastauftritte brachten dem FC BSG DSW21/DEW21 II Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie bei der DJK Saxonia? Offenbar teilte der FC BSG DSW21/DEW21 II gerne aus. 52 Gelbe Karten im bisherigen Saisonverlauf sind ein beachtlicher Arbeitsnachweis.
Gegen den FC BSG DSW21/DEW21 II sind für Saxonia drei Punkte fest eingeplant.
Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben