Kreisliga C6 Dortmund: SF Brackel 61 III – MSV Dortmund (Sonntag, 15:00 Uhr)

Brackel 61 III will Reaktion zeigen

Brackel 61 III will im Spiel gegen den MSV Dortmund nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Am letzten Spieltag nahmen die SF Brackel 61 III gegen die SG Gahmen 24/74 II die sechste Niederlage in dieser Spielzeit hin. Gegen den BSV Schüren III kam der MSV Dortmund im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat Brackel 61 III gegen den MSV Dortmund die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 0:5-Hinspielniederlage zu betreiben.

Kreisliga C6 Dortmund

13.03.2020, 15:27 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die SF Brackel 61 III bekleiden mit 20 Zählern Tabellenposition sieben. Mit dem Gewinnen tat sich die Elf von Coach Marcel Voß zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 32 Punkte auf das Konto des MSV Dortmund und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Mit Blick auf die Kartenbilanz der Mannschaft von Coach El Bouazzati ist eine Mannschaft zu Gast, die eine härtere Gangart bevorzugt. Offensiv konnte den Gästen in der Kreisliga C6 Dortmund kaum jemand das Wasser reichen, was die 54 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der MSV Dortmund förderte aus den bisherigen Spielen zehn Siege, zwei Remis und drei Pleiten zutage.

Die Offensive des MSV Dortmund kommt torhungrig daher. Über 3,6 Treffer pro Match markiert der MSV Dortmund im Schnitt. Mut machen dürfte beiden Mannschaften ein Blick auf die Statistik: Der MSV Dortmund belegt einen guten dritten Platz in der Auswärts-, Brackel 61 III einen ebenso guten vierten Platz in der Heimtabelle.

Gegen den MSV Dortmund rechnen sich die SF Brackel 61 III insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der MSV Dortmund leicht favorisiert ins Spiel.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben