Kreisliga C6 Dortmund: SC Husen-Kurl III – ÖSG Viktoria 08 Dortmund III (Sonntag, 15:15 Uhr)
Begegnung auf Augenhöhe
Die ÖSG Viktoria 08 will nach vier Spielen ohne Sieg bei Husen-Kurl III endlich wieder einen Erfolg landen. Das letzte Ligaspiel endete für den SC Husen-Kurl III mit einem Teilerfolg. 3:3 hieß es am Ende gegen den BV Teutonia Lanstrop. Am letzten Spieltag kassierte die ÖSG Viktoria die siebte Saisonniederlage gegen den SV Preußen 07 Lünen II. Husen-Kurl III kam im Hinspiel gegen die ÖSG Viktoria 08 Dortmund III unter die Räder. Für das 1:7 möchte sich der SC Husen-Kurl III nun revanchieren.
Mit 52 geschossenen Toren gehört Husen-Kurl III offensiv zur Crème de la Crème der Kreisliga C6 Dortmund. Die Mannschaft von Trainer Sascha Schaumann holte aus den bisherigen Partien sechs Siege, drei Remis und sechs Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Gastgeber – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
In der Fremde sammelte die ÖSG Viktoria 08 erst sieben Zähler. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte das Team von Trainer Mamadou Aliou Bah in den vergangenen fünf Spielen.
Aufpassen sollte die ÖSG Viktoria auf die Offensivabteilung des SC Husen-Kurl III, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Körperlos agierte die ÖSG Viktoria 08 Dortmund III in dieser Spielzeit beileibe nicht, wie der Blick in die Kartenstatistik belegt. Ob sich Husen-Kurl III davon beeindrucken lässt?
Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.
Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben