Kreisliga C6 Dortmund: MSV Dortmund – BSV Schüren III (Sonntag, 15:00 Uhr)
Schüren III will Erfolgsserie ausbauen
Beendet der MSV Dortmund den jüngsten Triumphzug des Gegners? Schüren III wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Der MSV Dortmund gewann das letzte Spiel und hat nun 31 Punkte auf dem Konto. Zuletzt holte der BSV Schüren III einen Dreier gegen die SF Brackel 61 III (4:1). Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 2:0 für den MSV Dortmund.
Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Der MSV Dortmund holte daheim bislang fünf Siege und ein Remis. Zu Hause verlor man lediglich zweimal. Mit 52 geschossenen Toren gehören die Gastgeber offensiv zur Crème de la Crème der Kreisliga C6 Dortmund. Drei Niederlagen trüben die Bilanz des Teams von Coach Toufik benayad mit ansonsten zehn Siegen und einem Remis. Zuletzt lief es recht ordentlich für den MSV Dortmund – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Schüren III bekleidet mit 24 Zählern Tabellenposition vier. In dieser Saison sammelte der BSV Schüren III bisher acht Siege und kassierte vier Niederlagen. Schüren III scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Über 3,71 Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der MSV Dortmund vor. Der BSV Schüren III muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des MSV Dortmund zu stoppen. Dass der MSV Dortmund den Gegner gerne mit raueren Methoden bearbeitet, zeigen 32 Gelbe Karten und vier Rote Karten. Es bleibt abzuwarten, ob sich Schüren III davon beeindrucken lässt.
Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.
Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben