Kreisliga C2 Unna/Hamm: Türkischer SC Kamen III – SV SW Frömern II (Sonntag, 15:00 Uhr)

TSC Kamen III fordert SW Frömern II heraus

Am kommenden Sonntag trifft der Türkischer SC Kamen III auf die Zweitvertretung von SW Frömern. Jüngst brachte der SC Fröndenberg-Hohenheide dem TSC Kamen III die elfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Frömern II musste sich im vorigen Spiel dem TuS Westfalia Wethmar III mit 1:2 beugen. Im Hinspiel watschte der SV SW Frömern II den Türkischer SC Kamen III mit 7:0 ab. Natürlich will sich das Team von Trainer Faruk Kanar für diese Schmach revanchieren.

Kreisliga C2 Unna/Hamm

28.02.2020, 15:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der TSC Kamen III bekleidet mit 14 Zählern Tabellenposition 13. Dem Heimteam muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisliga C2 Unna/Hamm markierte weniger Treffer als der Türkischer SC Kamen III.

SW Frömern II führt mit 23 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Das bisherige Abschneiden der Elf von Sebastian Kurt: sechs Siege, fünf Punkteteilungen und fünf Misserfolge.

Die Hintermannschaft des TSC Kamen III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Frömern II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Trumpft der Türkischer SC Kamen III auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-2-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SV SW Frömern II (1-3-4) eingeräumt. Der TSC Kamen III scheute sich auch vor robusten Aktionen nicht. Den Eindruck gewinnt man zumindest beim Blick in die Kartenstatistik, die 36, eine und eine Rote Karte aufweist.

Mit SW Frömern II trifft der Türkischer SC Kamen III auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben