Kreisliga C2 Unna/Hamm: Türkischer SC Kamen III – SV Langschede II (Sonntag, 12:30 Uhr)

Zeigt Langschede II eine Reaktion?

Die Reserve des SV Langschede will beim TSC Kamen III die schwarze Serie von fünf Niederlagen beenden. Am vergangenen Sonntag ging der Türkischer SC Kamen III leer aus – 3:4 gegen den FC TuRa Bergkamen II. Zuletzt musste sich Langschede II geschlagen geben, als man gegen den TuS Westfalia Wethmar III die fünfte Saisonniederlage kassierte. Der TSC Kamen III möchte gegen den SV Langschede II die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 1:7 deutlich unterlag.

Kreisliga C2 Unna/Hamm

06.12.2019, 12:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Mit elf gesammelten Zählern hat der Türkischer SC Kamen III den 13. Platz im Klassement inne. Insbesondere an vorderster Front liegt bei der Elf von Trainer Faruk Kanar das Problem. Erst 17 Treffer markierten die Gastgeber – kein Team der Kreisliga C2 Unna/Hamm ist schlechter. Der TSC Kamen III förderte aus den bisherigen Spielen drei Siege, zwei Remis und zehn Pleiten zutage.

Mit 25 Zählern aus 14 Spielen steht Langschede II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Leistungskurve der Mannschaft von Trainer Michael Herzer zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit fünf Spielen auf den nächsten Sieg.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des Türkischer SC Kamen III sein: Der SV Langschede II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Viele Auswärtsauftritte von Langschede II waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match beim TSC Kamen III. Körperlos agierte der Türkischer SC Kamen III in dieser Spielzeit beileibe nicht, wie der Blick in die Kartenstatistik belegt. Ob sich der SV Langschede II davon beeindrucken lässt?

Dieses Spiel wird für den TSC Kamen III sicher keine leichte Aufgabe, da Langschede II 14 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben