Kreisliga C2 Unna/Hamm: Türkischer SC Kamen III – SV Langschede II, 2:0 (0:0)

Erneuter Patzer von Langschede II

Für die Reserve des SV Langschede endete das Auswärtsspiel gegen den Türkischer SC Kamen III erfolglos. Das Team von Coach Faruk Kanar gewann 2:0. Der TSC Kamen III hat mit dem Sieg über Langschede II einen Coup gelandet. Das Hinspiel war mit einer herben 1:7-Abreibung aus Sicht des Türkischer SC Kamen III zu Ende gegangen.

Kreisliga C2 Unna/Hamm

08.12.2019, 19:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Nach nur 28 Minuten verließ Enis Bostanci vom Heimteam das Feld, Erdinc Bostanci kam in die Partie. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. In der Pause stellte Michael Herzer um und schickte in einem Doppelwechsel Phillip Grabarczyk und Sascha Krämer für Lars Winter und Marcel Vom Lehn auf den Rasen. Kesgin Celik brachte den TSC Kamen III in der 49. Spielminute in Führung. Der SV Langschede II wechselte einen nominellen Verteidiger für einen anderen: Philipp Hecht kam für Nils Poschmann (65.). Der Türkischer SC Kamen III nahm in der 69. Minute einen Wechsel zweier etatmäßiger Verteidiger vor, als Celik für Ender Tepe vom Platz ging. Altan Bayar erhöhte für den TSC Kamen III auf 2:0 (75.). Am Ende stand der Türkischer SC Kamen III als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Der TSC Kamen III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3 Gegentreffer pro Spiel. Der Türkischer SC Kamen III geht mit nun 14 Zählern auf Platz 13 in die Winterpause. Der TSC Kamen III bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, zwei Unentschieden und zehn Pleiten.

Trotz der Niederlage belegt Langschede II weiterhin den siebten Tabellenplatz. Acht Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Die Leistungskurve des SV Langschede II zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit sechs Spielen auf den nächsten Sieg.

Langschede II trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf die Zweitvertretung des FC Overberge.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben