Kreisliga C2 Unna/Hamm: SC Fröndenberg-Hohenheide – Türkischer SC Kamen III, 4:0 (2:0)
15 Partien ohne Niederlage: Fröndenb.-Hohenheide setzt Erfolgsserie fort
Fröndenb.-Hohenheide setzte sich standesgemäß gegen den TSC Kamen III mit 4:0 durch. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten des SC Fröndenberg-Hohenheide. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt. Im Hinspiel wurde der Türkischer SC Kamen III mit 0:5 abgeschossen.
Ibrahim Sener brachte Fröndenb.-Hohenheide in der 16. Spielminute in Führung. Niklas Witte trug sich in der 25. Spielminute in die Torschützenliste ein. Faruk Kanar reagierte noch in der ersten Halbzeit auf den deutlichen Rückstand und wechselte Enis Bostanci für Kesgin Celik ein. Die Hintermannschaft des TSC Kamen III ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Nominell gleich positioniert ersetzte Erkut Bostanci Ender Tepe im zweiten Durchgang bei den Gästen (46.). Der SC Fröndenberg-Hohenheide tauschte zwei etatmäßige Verteidiger: Michelangelo Rapisarda ersetzte Tom Degenhardt (55.). Sener beseitigte mit seinen Toren (78./85.) die letzten Zweifel am Sieg des Teams von Coach Valter Vieira. Schlussendlich verbuchte Fröndenb.-Hohenheide gegen den Türkischer SC Kamen III einen überzeugenden Heimerfolg.
Durch den nie gefährdeten Sieg gegen den TSC Kamen III festigte der SC Fröndenberg-Hohenheide den zweiten Tabellenplatz. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden von Fröndenb.-Hohenheide ist die funktionierende Defensive, die erst 16 Gegentreffer hinnehmen musste. Die Saison des Heimteams verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von 13 Siegen, zwei Remis und nur einer Niederlage klar belegt. Den SC Fröndenberg-Hohenheide scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige zehn Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.
Nach der empfindlichen Schlappe steckt der TSC Kamen III weiter im Schlamassel. Mit nur 19 Treffern stellt der Türkischer SC Kamen III den harmlosesten Angriff der Kreisliga C2 Unna/Hamm. Der TSC Kamen III kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf elf summiert. Ansonsten stehen noch vier Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz.
Für das nächste Spiel reist Fröndenb.-Hohenheide am 01.03.2020 zur Zweitvertretung des FC Overberge, am selben Tag empfängt der Türkischer SC Kamen III die Reserve des SV SW Frömern.
Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben