Kreisliga C2 Unna/Hamm: FC TuRa Bergkamen II – Türkischer SC Kamen III (Sonntag, 12:15 Uhr)
Auftakt zur Rückrunde: Bergkamen II begrüßt TSC Kamen III
Die Reserve von Bergkamen will im Spiel gegen den TSC Kamen III nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Der FC TuRa II trennte sich im vorigen Match 3:3 vom TuS Westfalia Wethmar III. Zuletzt musste sich der Türkischer SC Kamen III geschlagen geben, als man gegen den SuS Rünthe II die neunte Saisonniederlage kassierte. Der FC TuRa Bergkamen II hatte im Hinspiel alle Register gezogen und einen 4:1-Sieg verbucht.
Die Gastgeber gewannen den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt 17 Zähler. Aus diesem Grund dürfte Bergkamen II sehr selbstbewusst auftreten. Der FC TuRa II hat 24 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sieben. Viermal ging der FC TuRa Bergkamen II bislang komplett leer aus. Hingegen wurde siebenmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Zuletzt lief es recht ordentlich für Bergkamen II – acht Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Das Team von Faruk Kanar belegt mit elf Punkten den 13. Tabellenplatz. Insbesondere an vorderster Front liegt bei den Gästen das Problem. Erst 14 Treffer markierte der Türkischer SC Kamen III – kein Team der Kreisliga C2 Unna/Hamm ist schlechter.
Die Hintermannschaft des TSC Kamen III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC TuRa II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Dieses Spiel wird für den Türkischer SC Kamen III sicher keine leichte Aufgabe, da der FC TuRa Bergkamen II 13 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.
Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben