Kreisliga C2 Dortmund: VfR Sölde III – SV Dortmund-Wickede 82 (Sonntag, 17:00 Uhr)
Setzt SV Dortmund 82 den Trend fort?
Der SV Dortmund-Wickede 82 will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim VfR Sölde III punkten. Gegen den ETuS/DJK Schwerte II kam der VfR Sölde III im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Der SV Dortmund 82 gewann das letzte Spiel souverän mit 6:2 gegen den FC Wellinghofen 1983 II und muss sich deshalb nicht verstecken. Im Hinspiel hatte der SV Dortmund-Wickede 82 die Nase vorn und feierte einen knappen 4:3-Sieg.
Der VfR Sölde III verbuchte neun Siege, vier Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite. Zuletzt lief es recht ordentlich für das Team von Fabian Strauch – acht Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des SV Dortmund 82 stets gesorgt, mehr Tore als die Elf von Trainer Ali Atriki (81) markierte nämlich niemand in der Kreisliga C2 Dortmund. Der Gast wartet mit einer Bilanz von insgesamt elf Erfolgen, drei Unentschieden sowie drei Pleiten auf. Der SV Dortmund-Wickede 82 ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.
Über 4,76 Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Dortmund 82 vor. Der VfR Sölde III muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Dortmund-Wickede 82 zu stoppen. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander. Körperlos agierte der VfR Sölde III in dieser Spielzeit beileibe nicht, wie der Blick in die Kartenstatistik belegt. Ob sich der SV Dortmund 82 davon beeindrucken lässt?
Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?
Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben