Kreisliga C2 Dortmund: VfL Schwerte 1919/21 II – SuS Hörde 1911 (Sonntag, 13:00 Uhr)
Gelingt VfL Schwerte II die Wiedergutmachung?
Die Reserve des VfL Schwerte 1919/21 will nach elf Spielen ohne Sieg gegen den SuS Hörde 1911 endlich wieder einen Erfolg landen. Jüngst brachte der VfL Hörde 1912 II dem VfL Schwerte II die 14. Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Der SuS Hörde siegte im letzten Spiel und hat nun sechs Punkte auf dem Konto. Vor heimischer Kulisse hatten die Gäste im Hinspiel einen 6:4-Sieg eingefahren.
Im Angriff weist der VfL Schwerte 1919/21 II deutliche Schwächen auf, was die nur 16 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Das Heimteam entschied kein einziges der letzten elf Spiele für sich.
Das Team von Coach Andreas Kamyk musste schon 94 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. In dieser Saison sammelte der SuS Hörde 1911 bisher zwei Siege und kassierte 14 Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für den SuS Hörde in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.
Wenn der SuS Hörde 1911 den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SuS Hörde (94). Aber auch beim VfL Schwerte II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (110). Die Mannschaften sind mit nur einem Punkt Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs.
Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.
Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben