Kreisliga C2 Dortmund: VfL Hörde 1912 II – South Dortmund Soccers, 1:0 (0:0)
Stanimirovic sichert den Arbeitssieg
Am Sonntag trafen die Reserve des VfL Hörde 1912 und South Dortmund Soccers aufeinander. Das Match entschied der VfL Hörde II mit 1:0 für sich. Luft nach oben hatte der VfL Hörde 1912 II dabei jedoch schon noch. Im Hinspiel hatten die South Soccers die Mannschaft von Coach Rachid Kostrewa in die Schranken gewiesen und mit 4:1 gesiegt.
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Slobodan Stanimirovic brach für den VfL Hörde II den Bann und markierte in der 76. Minute die Führung. Am Ende verbuchte der VfL Hörde 1912 II gegen die Soccers einen Sieg.
Der VfL Hörde II hat nach dem Erfolg weiterhin die Rolle des Führenden inne. Mit dem Sieg knüpfte der VfL Hörde 1912 II an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamieren die Gastgeber zehn Siege und vier Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte. 14 Spiele ist es her, dass der VfL Hörde II zuletzt eine Niederlage kassierte.
South Dortmund Soccers holte auswärts bisher nur acht Zähler. Die Elf von Moritz Engemann belegt mit 24 Punkten den neunten Tabellenplatz. Sieben Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Nach dem vierten Spiel in Folge ohne Dreier verlieren die South Soccers im Klassement weiter an Boden.
Nächster Prüfstein für den VfL Hörde 1912 II ist Genclerbirligi Hörde auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 14:30). Die Soccers messen sich zur selben Zeit mit dem SuS Hörde 1911.
Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben