Kreisliga C2 Dortmund: VfL Hörde 1912 II – Grashüpfer Olpkebach (Sonntag, 13:00 Uhr)
Baut VfL Hörde II die Erfolgsserie aus?
Mit der Zweitvertretung des VfL Hörde spielt Olpkebach am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist das Team von Jan Büchner auf die Überflieger vorbereitet? Der VfL Hörde 1912 II gewann das letzte Spiel souverän mit 15:0 gegen den VfL Schwerte 1919/21 II und muss sich deshalb nicht verstecken. Letzte Woche siegte Olpkebach gegen den FCK Sölde mit 3:2. Damit liegen die Grashüpfer Olpkebach mit 30 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 2:2-Unentschieden auseinandergegangen.
Der VfL Hörde II kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (8-1-0). Mit 40 Zählern führt die Elf von Coach Rachid Kostrewa das Klassement der Kreisliga C2 Dortmund souverän an. Die Offensivabteilung der Gastgeber funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 77-mal zu. Der VfL Hörde 1912 II wartet mit einer Bilanz von insgesamt zwölf Erfolgen, vier Unentschieden sowie einer Pleite auf. Der VfL Hörde II tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Die Grashüpfer Olpkebach holten auswärts bisher nur zehn Zähler. Sechsmal gingen die Gäste bislang komplett leer aus. Hingegen wurde neunmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.
Ins Straucheln könnte die Defensive von Olpkebach geraten. Die Offensive des VfL Hörde 1912 II trifft im Schnitt mehr als viermal pro Match.
Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der VfL Hörde 1912 II als Favorit ins Rennen. Die Grashüpfer Olpkebach müssen alles in die Waagschale werfen, um gegen den VfL Hörde II zu bestehen.
Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben