Kreisliga C2 Dortmund: VfB Westhofen 1919 III – Grashüpfer Olpkebach (Sonntag, 13:00 Uhr)

VfB Westhofen III will oben dranbleiben

Am Sonntag trifft der VfB Westhofen 1919 III auf die Grashüpfer Olpkebach. Gegen den Hörder SC III war für den VfB Westhofen III im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Am vergangenen Spieltag verlor Olpkebach gegen die SF Sölderholz II und steckte damit die fünfte Niederlage in dieser Saison ein. Das Hinspielergebnis lautete 2:0 zugunsten des VfB Westhofen 1919 III.

Kreisliga C2 Dortmund

14.02.2020, 13:26 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die Auftritte vor heimischer Kulisse können sich sehen lassen. Fünf Siege, zwei Remis und nur eine Niederlage verbreiten Optimismus bei der Elf von Trainer Alessandro Ruggiero. Wer die Gastgeber als Gegner hat, kann sich auf eine harte Partie einstellen. Schon 46 Gelbe Karten kassierte die Mannschaft in dieser Saison. Mit 63 geschossenen Toren gehört der VfB Westhofen III offensiv zur Crème de la Crème der Kreisliga C2 Dortmund. Der VfB Westhofen 1919 III wartet mit einer Bilanz von insgesamt neun Erfolgen, vier Unentschieden sowie drei Pleiten auf.

Die Grashüpfer Olpkebach holten auswärts bisher nur zehn Zähler.

Über 3,94 Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der VfB Westhofen III vor. Olpkebach muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des VfB Westhofen 1919 III zu stoppen. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich vier Punkte machen den Unterschied aus.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben