Kreisliga C2 Dortmund: SV Dortmund - Wickede 82 – Genclerbirligi Hörde (Sonntag, 15:00 Uhr)

Genclerbirligi will Trendwende einleiten

Genclerbirligi will bei der SVW82 die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Die SV Dortmund - Wickede 82 zog gegen die South Dortmund Soccers am letzten Spieltag mit 0:1 den Kürzeren. Am letzten Spieltag nahm GH gegen den FC Wellinghofen 1983 II die fünfte Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Kreisliga C2 Dortmund

27.09.2019, 15:26 Uhr / Lesedauer: 1 min

Dortmund Wickede rangiert mit zehn Zählern auf dem neunten Platz des Tableaus. Der Gastgeber förderte aus den bisherigen Spielen drei Siege, ein Remis und zwei Pleiten zutage.

Mit nur drei Zählern auf der Habenseite ziert Genclerbirligi das Tabellenende der Kreisliga C2 Dortmund. Mangelnde Aggressivität scheint nicht das Problem von GH zu sein, wie die Kartenbilanz (15-2-0) der vorangegangenen Spiele zeigt. Die Offensive von Genclerbirligi Hörde zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – sieben geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Genclerbirligi überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Wenn die SVW82 den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der SV Dortmund - Wickede 82 (22). Aber auch bei GH ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (42). Formstärke und Tabellenposition sprechen für Dortmund Wickede. Genclerbirligi Hörde bleibt die Rolle des Herausforderers.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben