Kreisliga C2 Dortmund: SuS Hörde 1911 – VfR Sölde III (Sonntag, 14:30 Uhr)
Auftakt zur Rückrunde: SuS Hörde begrüßt VfR Sölde III
Der SuS Hörde konnte in den letzten neun Spielen nicht punkten. Mit dem VfR Sölde III kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Die zwölfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den SuS Hörde 1911 gegen den SV Dortmund-Wickede 82. Jüngst brachte der VfL Hörde 1912 II dem VfR Sölde III die dritte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Im Hinspiel verbuchte der VfR Sölde III auf heimischem Terrain mit 4:2 einen Sieg.
Mit nur drei Zählern auf der Habenseite ziert der SuS Hörde das Tabellenende der Kreisliga C2 Dortmund. Die Hintermannschaft der Mannschaft von Coach Andreas Kamyk steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 73 Gegentore kassierten die Gastgeber im Laufe der bisherigen Saison.
Der VfR Sölde III belegt mit 27 Punkten den fünften Tabellenplatz.
Vor allem die Offensivabteilung des Teams von Andre Wagenknecht muss der SuS Hörde 1911 in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel. Der SuS Hörde bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß der VfR Sölde III bislang zu überzeugen. Der VfR Sölde III scheute sich auch vor robusten Aktionen nicht. Den Eindruck gewinnt man zumindest beim Blick in die Kartenstatistik, die 29, eine und eine Rote Karte aufweist. Die letzten neun Spiele alle verloren: Der SuS Hörde 1911 braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den VfR Sölde III gelingt, ist zu bezweifeln, siegten die Gäste immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.
Mit dem VfR Sölde III empfängt der SuS Hörde diesmal einen sehr schweren Gegner.
Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben