Kreisliga C2 Dortmund: SuS Hörde 1911 – Hörder SC III (Sonntag, 15:00 Uhr)
Hörder SC III weiter auf dem Vormarsch?
Dem SuS Hörde 1911 steht gegen den Hörder SC III eine schwere Aufgabe bevor. Der SuS Hörde gewann das letzte Spiel und hat nun sechs Punkte auf dem Konto. Zuletzt holte der Hörder SC III einen Dreier gegen den FCK Sölde (4:3). Der SuS Hörde 1911 kam im Hinspiel gegen den Hörder SC III unter die Räder. Für das 2:7 möchte sich der SuS Hörde nun revanchieren.
Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz des SuS Hörde 1911 derzeit nicht. Im Angriff weist die Elf von Coach Andreas Kamyk deutliche Schwächen auf, was die nur 21 geschossenen Treffer eindeutig belegen. In dieser Saison sammelte der SuS Hörde 1911 bisher zwei Siege und kassierte 14 Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schaffte der SuS Hörde lediglich einen Sieg.
Der Hörder SC III holte auswärts bisher nur zwölf Zähler. Die Mannschaft von Guido Ten Voorde besetzt momentan mit 23 Punkten den zehnten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 54:54 ausgeglichen. Sieben Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen stehen bis dato für den Gast zu Buche. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte der Hörder SC III.
Wenn der SuS Hörde 1911 den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SuS Hörde (94). Aber auch beim Hörder SC III ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (54).
Der SuS Hörde 1911 geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der SuS Hörde nämlich insgesamt 17 Zähler weniger als der Hörder SC III.
Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben