Kreisliga C2 Dortmund: SF Sölderholz II – Grashüpfer Olpkebach (Sonntag, 12:30 Uhr)

Reitet Sölderholz II weiter die Erfolgswelle?

Setzen die Grashüpfer Olpkebach der Erfolgswelle der Reserve der SF Sölderholz ein Ende? Die jüngsten Auftritte der Mannschaft von Coach Carl Wiatrek brachten eine starke Ausbeute ein. Während Sölderholz II nach dem 4:1 über den DJK TuS Körne III mit breiter Brust antritt, musste sich Olpkebach zuletzt mit 2:3 geschlagen geben. Im Hinspiel hatten die Grashüpfer Olpkebach mit einem 2:1 die Punkte daheim behalten.

Kreisliga C2 Dortmund

06.12.2019, 12:56 Uhr / Lesedauer: 1 min

Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für Sölderholz II wie am Schnürchen (6-0-1). Die Offensivabteilung der Heimmannschaft funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 66-mal zu. Drei Niederlagen trüben die Bilanz der SF Sölderholz II mit ansonsten zehn Siegen und zwei Remis. Zuletzt lief es recht ordentlich für Sölderholz II – 13 Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Nach 15 absolvierten Begegnungen stehen für Olpkebach acht Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen auf dem Konto.

Besonderes Augenmerk sollten die Grashüpfer Olpkebach auf die Offensive der SF Sölderholz II legen, die im Schnitt über viermal pro Match ein Tor erzielt. Sölderholz II hat Olpkebach im Nacken. Das Team von Trainer Jan Büchner liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter den SF Sölderholz II.

Die Grashüpfer Olpkebach haben mit Sölderholz II im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und müssen ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben