Kreisliga C2 Dortmund: Grashüpfer Olpkebach – SuS Hörde 1911 (Sonntag, 15:00 Uhr)
Greift SuS Hörde bei Olpkebach nach den Sternen?
Dem SuS Hörde steht bei Olpkebach eine schwere Aufgabe bevor. Die Grashüpfer Olpkebach siegten im letzten Spiel gegen den FCK Sölde mit 3:2 und belegen mit 30 Punkten den siebten Tabellenplatz. Zuletzt holte der SuS Hörde 1911 einen Dreier gegen Genclerbirligi Hörde (2:1). Das Hinspiel hatte Olpkebach deutlich mit 4:1 für sich entschieden.
Die Mannschaft von Trainer Jan Büchner holte den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt 20 Zähler. Aus diesem Grund dürfte das Heimteam sehr selbstbewusst auftreten. Sechsmal gingen die Grashüpfer Olpkebach bislang komplett leer aus. Hingegen wurde neunmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.
Der Gast rangiert mit sechs Zählern auf dem 13. Platz des Tableaus. Der SuS Hörde 1911 musste schon 94 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. In den letzten fünf Spielen schaffte der SuS Hörde 1911 lediglich einen Sieg.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des SuS Hörde sein: Olpkebach versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.
Gegen die Grashüpfer Olpkebach erwartet den SuS Hörde 1911 eine hohe Hürde.
Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben