Kreisliga C2 Dortmund: Grashüpfer Olpkebach – Hörder SC III (Sonntag, 14:30 Uhr)

Hörder SC III beginnt die Rückrunde bei Olpkebach

Olpkebach will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen den Hörder SC III ausbauen. Die Grashüpfer Olpkebach müssen sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Zuletzt musste sich der Hörder SC III geschlagen geben, als man gegen die SF Sölderholz II die achte Saisonniederlage kassierte. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 3:3.

Kreisliga C2 Dortmund

29.11.2019, 14:56 Uhr / Lesedauer: 1 min

Olpkebach kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (5-2-1). Die Mannschaft von Coach Jan Büchner hat 27 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sieben. Das bisherige Abschneiden der Heimmannschaft: acht Siege, drei Punkteteilungen und drei Misserfolge. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Grashüpfer Olpkebach.

In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte der Hörder SC III auswärts nur sechs Zähler. Mit 16 gesammelten Zählern hat das Team von Trainer Marcus Hövelmann den zehnten Platz im Klassement inne.

Die Hintermannschaft des Gasts ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Olpkebach mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze.

Der Hörder SC III hat mit den Grashüpfer Olpkebach im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben