Kreisliga C2 Dortmund: Genclerbirligi Hörde – VfL Hörde 1912 II (Sonntag, 12:30 Uhr)
Der Spitzenreiter reist an
Genclerbirligi muss mit einer schwarzen Serie von vier Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht VfL Hörde 1912 II empfangen. Zuletzt kassierte Genclerbirligi Hörde eine Niederlage gegen den FCK Sölde – die 13. Saisonpleite. Zuletzt kam der VfL Hörde 1912 II zu einem 1:0-Erfolg über South Dortmund Soccers. Genclerbirligi hat sich Wiedergutmachung vorgenommen. In der Hinrunde unterlag die Mannschaft von Hasan Akyüzlü gegen die Reserve des VfL Hörde sang- und klanglos mit 0:8.
Vollstreckerqualitäten demonstrierte der Gastgeber bislang noch nicht. Der Angriff von Genclerbirligi Hörde ist mit 13 Treffern der erfolgloseste der Kreisliga C2 Dortmund.
Das bisherige Abschneiden des VfL Hörde 1912 II: zehn Siege, vier Punkteteilungen und ein Misserfolg.
Die Hintermannschaft von Genclerbirligi ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des VfL Hörde II mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Genclerbirligi Hörde schafft es mit vier Zählern derzeit nur auf Platz 14, während der VfL Hörde 1912 II 30 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt. Beim VfL Hörde II sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ das Team von Rachid Kostrewa das Feld als Sieger, während Genclerbirligi in dieser Zeit sieglos blieb.
Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz des VfL Hörde 1912 II. Genclerbirligi Hörde hat also eine harte Nuss zu knacken.
Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben