Kreisliga C1 Unna/Hamm: VfL Mark III – SSV Hamm II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Hohe Hürde für Mark III

Mark III konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit der Reserve des SSV Hamm kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Die 14. Saisonniederlage kassierte der VfL Mark III am letzten Spieltag gegen den VfK Nordbögge II. Der SSV Hamm II musste sich im vorigen Spiel der SG Isenbeck Hamm mit 1:2 beugen. Im Hinspiel watschte der SSV Hamm II Mark III mit 6:1 ab. Natürlich will sich die Mannschaft von Trainer Thorsten Weimann für diese Schmach revanchieren.

Kreisliga C1 Unna/Hamm

06.03.2020, 13:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Mit nur fünf Zählern auf der Habenseite ziert der VfL Mark III das Tabellenende der Kreisliga C1 Unna/Hamm. Im Angriff weist die Heimmannschaft deutliche Schwächen auf, was die nur 27 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Mit dem Gewinnen tat sich Mark III zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Der SSV Hamm II bekleidet mit 22 Zählern Tabellenposition neun. Mit Blick auf die Kartenbilanz des Teams von Baris Tanriöver ist eine Mannschaft zu Gast, die eine härtere Gangart bevorzugt. Die Saison der Gäste verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der SSV Hamm II sieben Siege, ein Unentschieden und acht Niederlagen verbucht.

Vor allem die Offensivabteilung des SSV Hamm II muss der VfL Mark III in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel. Mit dem SSV Hamm II hat Mark III einen auswärtsstarken Gegner (3-1-4) zu Gast.

Gegen den VfL Mark III sind für den SSV Hamm II drei Punkte fest eingeplant.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben