Kreisliga C1 Unna/Hamm: TuS 1859 Hamm II – VfL Mark III (Sonntag, 13:00 Uhr)

Gelingt Mark III die Wiedergutmachung?

Nach vier Ligaspielen ohne Sieg braucht die Reserve des TuS 1859 Hamm mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den VfL Mark III. Jüngst brachte der Hammer SC 2008 III dem TuS 1859 Hamm II die achte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Zuletzt musste sich Mark III geschlagen geben, als man gegen den VfK Nordbögge II die 14. Saisonniederlage kassierte. Der TuS 1859 Hamm II hatte im Hinspiel beim VfL Mark III die Nase klar mit 4:1 vorn gehabt.

Kreisliga C1 Unna/Hamm

13.03.2020, 13:25 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der TuS 1859 Hamm II rangiert mit 19 Zählern auf dem zehnten Platz des Tableaus. Die volle Punkteausbeute sprang für das Team von Michael Berghoff in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Auf fremden Plätzen läuft es für Mark III bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Mit nur fünf Zählern auf der Habenseite ziert die Elf von Coach Thorsten Weimann das Tabellenende der Kreisliga C1 Unna/Hamm. Im Angriff weisen die Gäste deutliche Schwächen auf, was die nur 27 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Mit dem Gewinnen tat sich der VfL Mark III zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Wenn Mark III den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des VfL Mark III (72). Aber auch beim TuS 1859 Hamm II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (53).

Auf dem Papier ist Mark III zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben