Kreisliga C1 Unna/Hamm: BV 09 Hamm IV – SG Isenbeck Hamm (Sonntag, 13:00 Uhr)
Topspiel der Woche
Am Sonntag geht es für Isenbeck Hamm zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sieben Partien ist der BV 09 Hamm IV nun ohne Niederlage. Der BV 09 Hamm IV trennte sich im vorigen Match 0:0 vom Hammer SC 2008 III. Zuletzt holte die SG Isenbeck Hamm einen Dreier gegen den SSV Hamm II (2:1). Im Hinspiel behielt Isenbeck Hamm mit 1:0 auf heimischem Terrain die Oberhand.
Aufgrund der eigenen Heimstärke (5-0-2) wird der BV 09 Hamm IV diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen. Mit 64 geschossenen Toren gehört das Team von Trainer Karsten Apel offensiv zur Crème de la Crème der Kreisliga C1 Unna/Hamm. Die Heimmannschaft holte aus den bisherigen Partien zehn Siege, drei Remis und vier Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – elf Punkte aus den letzten fünf Partien holte der BV 09 Hamm IV.
Drei Niederlagen trüben die Bilanz der SG Isenbeck Hamm mit ansonsten zwölf Siegen und einem Remis. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Elf von Trainer Schroth dar.
Aufpassen sollte Isenbeck Hamm auf die Offensivabteilung des BV 09 Hamm IV, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Die SG Isenbeck Hamm hat den BV 09 Hamm IV im Nacken. Der BV 09 Hamm IV liegt im Klassement nur vier Punkte hinter Isenbeck Hamm. Dass die SG Isenbeck Hamm den Gegner gerne mit raueren Methoden bearbeitet, zeigen 42 Gelbe Karten und zwei Rote Karten. Es bleibt abzuwarten, ob sich der BV 09 Hamm IV davon beeindrucken lässt.
Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?
Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben