Kreisliga C1 Dortmund: SV Westrich II – SF Hafenwiese 80 (Sonntag, 13:00 Uhr)
Wer hat im Verfolgerduell die Nase vorn?
Die Reserve des SV Westrich will die Erfolgsserie von vier Siegen gegen die SF Hafenwiese 80 ausbauen. Westrich II gewann das letzte Spiel gegen den FC Bakur Dortmund mit 7:6 und liegt mit 34 Punkten weit oben in der Tabelle. Hinter Hafenwiese liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen die DJK Eintracht Dorstfeld II verbuchte man einen 6:5-Erfolg. Im Hinspiel erlitten die Gäste eine knappe 2:3-Niederlage gegen den SV Westrich II. Springt dieses Mal mehr für die SF Hafenwiese 80 heraus?
Westrich II tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Mit Blick auf die Kartenbilanz von Hafenwiese ist eine Mannschaft zu Gast, die eine härtere Gangart bevorzugt. Offensiv konnte dem Team von Coach Sezgin Basaran in der Kreisliga C1 Dortmund kaum jemand das Wasser reichen, was die 74 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holten die SF Hafenwiese 80.
Aufpassen sollte der SV Westrich II auf die Offensivabteilung von Hafenwiese, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlug. Mut machen dürfte beiden Mannschaften ein Blick auf die Statistik: Die SF Hafenwiese 80 belegen einen guten zweiten Platz in der Auswärts-, Westrich II einen ebenso guten zweiten Platz in der Heimtabelle. Beide Teams stehen mit 34 Punkten da. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher elf Siege ein.
Der SV Westrich II oder Hafenwiese? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.
Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben