Kreisliga C1 Dortmund: SV Westrich II – FC Bakur Dortmund (Sonntag, 13:00 Uhr)

Westrich II heimstark

Die Reserve von Westrich will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen Bakur Dortmund ausbauen. Der SV Westrich II muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Zuletzt holte der FC Bakur einen Dreier gegen den FC Hellweg Lütgendortmund II (3:0). Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Westrich II mit 3:2 gewonnen.

Kreisliga C1 Dortmund

14.02.2020, 13:26 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die Mannschaft von Christopher Hennig ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Nach 13 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für das Heimteam 31 Zähler zu Buche. Mit nur 25 Gegentoren hat der SV Westrich II die beste Defensive der Kreisliga C1 Dortmund. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte Westrich II.

In der Fremde sammelte der FC Bakur Dortmund erst sieben Zähler. Das Team von Coach Idris Baran führt mit 22 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Die bisherige Ausbeute des Gasts: sieben Siege, ein Unentschieden und acht Niederlagen. Die passable Form von Bakur Dortmund belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die Hintermannschaft des FC Bakur ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Westrich II mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze.

Der FC Bakur Dortmund ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben