Kreisliga C1 Dortmund: DJK Eintracht Dorstfeld II – SC Osmanlispor Dortmund II, 5:0 (0:0)
Eintr. Dorstfeld II liest SC Osmanlispor II die Leviten
Die Reserve von Eintr. Dorstfeld führte die Zweitvertretung des SC Osmanlispor Dortmund nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 vor. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich die DJK Eintracht Dorstfeld II als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Ein Punkt für beide Seiten – das war die Bilanz beim 2:2 im Hinspiel gewesen.
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Kevin Gasper mit den Treffern (49./61./72.) zum 3:0 für Eintr. Dorstfeld II. Sven Meyer beseitigte mit seinen Toren (81./88.) die letzten Zweifel am Sieg der Mannschaft von Trainer Markus Zaydowicz. Am Ende kam die DJK Eintracht Dorstfeld II gegen den SC Osmanlispor II zu einem verdienten Sieg.
Fünf Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen hat Eintr. Dorstfeld II momentan auf dem Konto.
Der SC Osmanlispor Dortmund II holte auswärts bisher nur neun Zähler. Im Sturm der Elf von Senol Közen stimmt es ganz und gar nicht: 32 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Nun mussten sich die Gäste schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die vier Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Der SC Osmanlispor II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Die DJK Eintracht Dorstfeld II setzte sich mit diesem Sieg vom SC Osmanlispor Dortmund II ab und belegt nun mit 20 Punkten den neunten Rang, während der SC Osmanlispor II weiterhin 15 Zähler auf dem Konto hat und den elften Tabellenplatz einnimmt.
In zwei Wochen tritt Eintr. Dorstfeld II beim SV Arminia 08 Marten III an (01.03.2020, 13:00 Uhr), parallel genießt der SC Osmanlispor Dortmund II Heimrecht gegen die DJK SF Nette 1920 II.
Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben