Kreisliga C Iserlohn West: TuS Wandhofen – SG Eintracht Ergste III (Sonntag, 15:00 Uhr)

Duell der Schwergewichte

Wandhofen fordert im Topspiel die SGE Ergste III heraus. Der TuS Wandhofen siegte im letzten Spiel gegen den Iserlohner TS III mit 5:0 und liegt mit 19 Punkten weit oben in der Tabelle. Ergste III trennte sich im vorigen Match 2:2 vom FC Iserlohn III. Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat Wandhofen gegen die SG Eintracht Ergste III die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 1:10-Hinspielniederlage zu betreiben.

Kreisliga C Iserlohn West

13.03.2020, 15:28 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der TuS Wandhofen holte aus den bisherigen Partien sechs Siege, ein Remis und fünf Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Heimmannschaft – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Nach zehn gespielten Runden gehen bereits 25 Punkte auf das Konto der SGE Ergste III und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Gasts stets gesorgt, mehr Tore als Ergste III (85) markierte nämlich niemand in der Kreisliga C Iserlohn West. Acht Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für die SG Eintracht Ergste III zu Buche. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die SGE Ergste III dar.

Aufpassen sollte Wandhofen auf die Offensivabteilung von Ergste III, die durchschnittlich mehr als achtmal pro Spiel zuschlug. Mut machen dürfte beiden Mannschaften ein Blick auf die Statistik: Die SG Eintracht Ergste III belegt einen guten zweiten Platz in der Auswärts-, der TuS Wandhofen einen ebenso guten dritten Platz in der Heimtabelle.

Wandhofen ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben