Kreisliga B4 Dortmund: Tamilstars Dortmund – SpVg Berghofen (Sonntag, 15:00 Uhr)
Tamilstars Dortmund: Kräftemessen mit Berghofen
Die Tamilstars sollten vor dem kommenden Gegner SpVg Berghofen gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Die zehnte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die Tamilstars Dortmund gegen den VfR Sölde II. Berghofen gewann das letzte Spiel gegen den SC Husen-Kurl II mit 4:2 und belegt mit 36 Punkten den vierten Tabellenplatz. Die Tamilstars hatten im Hinspiel alle Register gezogen und einen 3:0-Sieg verbucht.
Die Elf von Trainer Thileepan Ethirmanasingam führt mit 18 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Die volle Punkteausbeute sprang für die Gastgeber in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.
Mit 67 geschossenen Toren gehört die SpVg Berghofen offensiv zur Crème de la Crème der Kreisliga B4 Dortmund. Zwölf Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SpVg Berghofen. Berghofen scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Über 4,19 Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SpVg Berghofen vor. Die Tamilstars Dortmund müssen sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Berghofen zu stoppen. Die Körpersprache stimmte in der Regel bei den Tamilstars, sodass die Mannschaft im bisherigen Saisonverlauf schon 39 Gelbe Karten sammelte. Ist die SpVg Berghofen darauf vorbereitet?
Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Berghofen ist in der Tabelle besser positioniert als die Tamilstars Dortmund und aktuell zudem äußerst formstark.
Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben