Kreisliga B4 Dortmund: Tamilstars Dortmund – BV Westfalia Wickede II (Sonntag, 14:30 Uhr)
Tamilstars zum Auftakt gegen Westfalia Wickede II
Nach elf sieglosen Ligaspielen in Serie will die Reserve des BV Westfalia Wickede gegen die Tamilstars Dortmund dem Negativtrend ein Ende setzen und wieder die volle Punktezahl einfahren. Die Tamilstars mussten sich am letzten Spieltag gegen den TV Brechten II mit 2:5 geschlagen geben. Gegen die Zweitvertretung des SC Husen-Kurl war für Westfalia Wickede II im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Das Hinspiel hatten die Tamilstars Dortmund deutlich mit 6:3 gewonnen.
Das Team von Thileepan Ethirmanasingam bekleidet mit 18 Zählern Tabellenposition zehn. In dieser Saison sammelten die Tamilstars Dortmund bisher sechs Siege und kassierten neun Niederlagen. Die Tamilstars ließen in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherten sich nur einmal die Maximalausbeute.
In der Fremde ist beim BV Westfalia Wickede II noch Sand im Getriebe. Erst vier Punkte sammelte man bisher auswärts. Mit nur vier Zählern auf der Habenseite ziert die Mannschaft von Trainer Christian Knäpper das Tabellenende der Kreisliga B4 Dortmund. Mit erst 26 erzielten Toren haben die Gäste im Angriff Nachholbedarf. Westfalia Wickede II holte aus den bisherigen Partien einen Sieg, ein Remis und 13 Niederlagen. Der BV Westfalia Wickede II entschied kein einziges der letzten elf Spiele für sich.
Wenn Westfalia Wickede II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des BV Westfalia Wickede II (105). Aber auch bei den Tamilstars Dortmund ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (48). Ob beide Mannschaften mit ihrer gewohnt harten Gangart auftreten, wird sich zeigen. Der Blick auf die Statistik deutet jedenfalls auf eine kampfbetonte Partie.
Dieses Spiel wird für Westfalia Wickede II sicher keine leichte Aufgabe, da die Tamilstars 14 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelten.
Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben