Kreisliga B3 Dortmund: TV Brechten – RW Balikesirspor Dortmund (Sonntag, 14:30 Uhr)
Wird Brechten den Erwartungen gerecht?
Mit Brechten spielt RW Balikesirspor am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist das Team von Cengiz Erkol auf die Überflieger vorbereitet? Letzte Woche gewann Brechten gegen den SuS Derne1919 mit 2:1. Somit nimmt der TV Brechten mit 38 Punkten den dritten Tabellenplatz ein. Auf heimischem Terrain blieb Balikesirspor am vorigen Sonntag aufgrund der 1:9-Pleite gegen die SF Ay Yildiz Derne II ohne Punkte. Der TV Brechten hatte im Hinspiel bei RW Balikesirspor Dortmund die Nase klar mit 5:2 vorn gehabt.
Die Auftritte vor heimischer Kulisse können sich sehen lassen. Fünf Siege, ein Remis und nur eine Niederlage verbreiten Optimismus bei Brechten. Die Elf von Coach Christian Wichert verbuchte zwölf Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. Die passable Form der Gastgeber belegen 13 Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
RW Balikesirspor holte auswärts bisher nur neun Zähler. Die Gäste nehmen mit 19 Punkten den zehnten Tabellenplatz ein. Mit Blick auf die Kartenbilanz von Balikesirspor ist eine Mannschaft zu Gast, die eine härtere Gangart bevorzugt. RW Balikesirspor Dortmund holte aus den bisherigen Partien sechs Siege, ein Remis und neun Niederlagen.
Aufpassen sollte der TV Brechten auf die Offensivabteilung von RW Balikesirspor, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlug.
Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz von Brechten. Balikesirspor hat also eine harte Nuss zu knacken.
Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben