Kreisliga B3 Dortmund: RW Balikesirspor Dortmund – FV Scharnhorst 71/95 (Sonntag, 15:00 Uhr)
RW Balikesirspor duelliert sich mit FV Scharnhorst
RW Balikesirspor konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit dem FV Scharnhorst kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Der letzte Auftritt von Balikesirspor verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:16-Niederlage gegen die SG Phönix Eving 13/58. Scharnhorst trennte sich im vorigen Match 2:2 vom VfB 08 Lünen II. Im Hinspiel hatte der FV Scharnhorst 71/95 auf heimischem Terrain einen 4:2-Sieg verbucht.
Die Heimbilanz von RW Balikesirspor Dortmund ist ausbaufähig. Aus neun Heimspielen wurden nur zehn Punkte geholt. Mit 19 Zählern aus 18 Spielen steht der Gastgeber momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Elf von Trainer Cengiz Erkol musste schon 81 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Sechs Siege und ein Remis stehen elf Pleiten in der Bilanz von RW Balikesirspor gegenüber. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Balikesirspor lediglich einmal die Optimalausbeute.
Nach 17 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für den FV Scharnhorst 38 Zähler zu Buche. Die Gäste treten mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Ins Straucheln könnte die Defensive von RW Balikesirspor Dortmund geraten. Die Offensive von Scharnhorst trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Eine lasche Gangart konnte man RW Balikesirspor in der bisherigen Saison nicht attestieren. 41 Gelbe Karten belegen, dass Balikesirspor nicht gerade zimperlich zur Tat schritt.
In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht FV Scharnhorst 71/95 hieße.
Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben